Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.00 -- Ronja+Gina

RE: Frust total !














Hi Claudia,
ich verstehe Deinen Frust, aber halt durch!!!!!!Ich habe auch keine Ahnung was besser ist. Ihm endlich mal zu zeigen wer Herr im Hause ist, oder immer Rücksichtsvoller zu werden, da man nicht weiß was er erlebt hat. Ist es wirklich ausgeschlossen, dass er irgendwie krank ist? Der Zwergschnauzer unseres Bekannten hat auch so seine Probleme mit den Pfoten. Er lässt auch keinen dran. Grund ist, dass er allergisch auf Gräser reagiert, und beu Kontakt mit Wasser oder so brennen ihm die Füsse. Um dem Vorzubeugen geht er gleich mit gefletschten Zähnen vor. Du kannst Dir vorstellen was das auch für ein Theater ist den Kerl zu scheren oder zu kämmen. Und der Dackel unseres Nachbarn hatte Probleme mit den Hoden. Immer wenns besonders warm war hatte er anscheinend Schmerzen. Auf alle Fälle hat er seine Besitzer schon 3 x gebissen. Mittlerweile ist er kastriert.
Wie gesagt ich kann es nicht beurteilen, wie ich ihn weiter behandeln würde. Aber ich denke für mich müsste es mal einen Schritt nach vorne geben. Und wenns mit Handschuhen und MAulkorb wäre. Bevor ich den Hund sonst überhaupt nicht mehr in den Griff bekomme. Aber ein guter Tierpsychologe kanns besser beurteilen.
Frag mal Deinen Tierarzt oder in der Apotheke nach Belladonna. Soll bei Angstbeissern helfen. In meinem schlauen Buch steht zur Anwendung:
Belladonna D30, 10 Tage lang mit einer abschließenden GAbe von Calcium Carbonicum C200.
Auf dass Du Dein Geschenk zu Weihnachten bekommt.

HALTET DURCH!!!!!!!!!!!!!
Ute + Ronja + Gina
Thema: Frust total !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck