Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Bea+Gina

RE: " Pampers" für Welpen "gg"

Ich war gaaanz schnell stubenrein!

 














Hallo!

Als erstes muß ich sagen, daß euer Hund doch wirklich sehr früh zu euch gekommen ist? Habt ihr aber nicht so früh vom Züchter bekommen, oder doch?
Normal ist eigentlich mit 8 Wochen. Aber das war ja nicht Deine Frage.
Ein Welpe macht normalerweise nach jedem Schlaf, nach dem Spielen, nach dem Essen, das pendelt sich aber mit der Zeit an. Da euer Wauz noch so jung ist, dauert es vielleicht bei euch ein bißchen länger. Weiß nicht. Aber ich finde es doch etwas viel, wenn sie so oft in einer Stunde macht. Vielleicht solltest Du doch mal mit ihr zum TA gehen und das untersuchen lassen, falls sie eine Blasenentzündung oder ähnliches hat. Ansonsten kann ich nur empfehlen, wenn es wieder "normal viel" wird, ganz oft raus gehen, den Welpen überschwenglich loben, wenn er sich draußen löst und dann wird es auch schon mit der Stubenreinheit klappen.
Ich bin mit meiner 2 Monate alten Gina fast alles 2 Stunden rausgegangen und es ging trotzdem mal was daneben. Aber durch die Lobeshymnen habe ich sie schnell stubenrein bekommen.

Thema: " Pampers" für Welpen "gg"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck