Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: So reagieren Menschen ...Und Tschüs














Hallo,

nun habe ich diese Postings gerade erst entdeckt und muss auch sagen, ich verstehe die Aufregung nicht. Gaby hat einen Zeitungsartikel hier herein gesetzt. Meines Erachtens einfach um weitere Folgen der HVO`s aufzuzeigen und darzustellen, wie einige Zeitungen darüber berichten. Was ist daran schlimm?

Für die, die keine Lust mehr haben sowas zu lesen: Warum lest Ihr es dann? Erstmal kennt jede von Euch Gaby und weiß so, wovon ihre Postings hier handeln. Wer also von dieser Thematik nichts oder nicht so viel lesen möchte, kann ihre Beiträge ja (zum Teil) ignorieren. Außerdem war nach dem Lesen der ersten Sätze deutlich, worum es in dem Artikel hier geht.

In diesem Forum stehen sehr, sehr viele Beiträge zu den verschiedensten Themen. Auch ich finde nicht jedes brennend interessant, aber dann lese ich diese Beiträge nicht. Weiß ich doch, dass es bestimmt andere Forum`ler gibt, die dieses Posting bestimmt interessiert.

Zu dem Punkt, dass sowas täglich vielen Welpen / Hunden passiert, die nicht zu Listen-Rassen gehören: Stimmt. Wie die meisten hier wissen leben mit uns zwei Tiere aus Spanien. Die Situation vieler Hunde und Katzen in Spanien ist sehr schlimm, auch das dürfte hier mittlerweile jeder wissen. Und Tötungen stehen auf der Tagesordnung. Nur rechtfertigt das, dass in diesem Lande Hunde einiger Rassen so behandelt werden, wie von Gaby hier oft beschrieben? Oder soll ich dies deswegen ignorieren? Oder mich damit abfinden, weil es ja sowieso irgendwo laufend passiert? Oder weil es irgendwo noch viel schlimmer ist? Oder wozu dient dieses Argument?

Tanja
Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck