Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.00 -- Feeby

RE: Juckreiz














Liebe Eli P.

Mein TA hat von Anfang an gesagt das wir keinen Allergie Test machen sollten weil eh nichts rausskommen wird was uns weiterhilft.

Ich habe gerade wieder mit meinem TA telefoniert weil eli sich alle 2 sekunden gekratzt hat und ich sie kalt duschen musste um ihr erleichterung zu verschaffen.

da sie sich nicht auf den pfoten beisst sondern nur am körper meint der TA fällt eine allergie auf chemische stoffe im teppisch auch aus.

da mein TA kein freund von sehr starken medikamenten ist und ich auch nicht haben wir es von anfang an abgelehnt mit kortison zu behandeln.

langsam habe ich aber zweifel. ich denke eine kortison behandlung würde eli erleichterung verschaffen und mir auch (da ich immer hinter her bin dsa sie sich nicht aufkratzt).

was ist eure meinung dazu???
wir haben schon alles versucht.

frischfüttern (verträgt sie auch nicht), homöopatisch, bachblüten, futterumstellung.....

*verzweifelte grüsse*

kathi eli und merlin

PS: eine hautkrankheit schliesst der TA aus da die haut gesund ist und keine schuppen hat. auch das fell ist sehr schön und glänzt.
merlin kratzt sich überhaupt nicht. er versucht es nur manchmal nachzumachen und fliegt dabei um *kicher*
Thema: Juckreiz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck