Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.00 -- Katrin

RE: Gladess an Gudrun














Liebe Gudrun!

Auch ich habe das eben erst gelesen und hätte beinahe vor 2 Wochen gepostet: Wo ist Gudrun eigentlich? Ich hatte mir die Frage dann so beantwortet: Naja, sie ist ja auf Haussuche oder hat beruflich viel zu tun. Dann hab ich hier im Forum mitbekommen, daß Gladess eingeschläfert werden mußte und nachdem ich dann auf der Hauptseite gelesen habe, was genau passiert ist, kamen mir gleich die Tränen:
"oh nein, doch nicht soo!". So wollte ich nicht wieder von dir hören.

Es tut mir so leid, daß Gladess durch so einen blöden Zwischenfall nun sterben mußte.

Bei meinem ersten Hund war es nicht anders. Ich dachte immer er würde mal wg. unheilbarer Dackellähme - er hatte ja schon länger Probleme damit - sterben. Aber das war nicht so: Seine Kniebänder hinten sind beim Einsteigen in sein Körbchen völlig abgerissen und die Kniescheibe lag sonstwo im Bein. Diese Röntgenbild geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das einzig gute daran war, daß ich wußte, daß es wirklich der richtige Zeitpunkt war ihn einzuschläfern und er immerhin fast 15 geworden ist. Es ist immer schwer einen Hund zu verlieren, mit dem man soviele Jahre verbracht hat und ich bin dankbar, daß wir ein Grundstück haben, auf dem wir unsere Hunde beerdigen konnten. Es ist furchtbar seinen Hund einfach so in der Praxis zurücklassen zu müssen.

Trotzdem kannst du stolz sein, daß Gladess so lange ein so wunderschöner Hund war, der in einem netten Menschen- und Hunderudel so viele schöne Jahre verbringen konnte.

Viele Grüße
Katrin
Thema: Gladess an Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck