Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.00 -- Lala

RE: Kann den beschriebenen Hundehass nicht nachvollziehen .














Hallo Ute,
ich war auch auf der Animal in Stuttgart und habe sehr wohl
Pits und/oder Staffs mit Maulkorb gesehen.Ich war auch letztes Jahr dort und behaupte einfach,daß sich einfach kaum noch welche hintrauen.Wir haben unsere Hunde auch nicht mitgenommen.Vor allen dingen,von allen das Thema totgeschwiegen wird.Es existiert einfach nicht.
Bei uns im Dorf wird alles darangesetzt uns das leben so schwer wie möglich zu machen.
Es wäre einfach,auf grund der Minderheit zu sagen:"Gut, ich schaffe meinen Pit einfach ab.Ist ja nur ein Hund."
Kann ich aber nicht und ich will es nicht.Denn die Gesetze sind dann immer noch da und ich will mich den Politikern nicht ausliefern.Ihnen die Möglichkeit gebe alles mit mir machen zu können.
Warum wird so eine Frage eigentlich gestellt?
Um das eigene Gewissen zu beruhigen,Wenn genug Leute Berichten,das alles gar nicht so schlimm ist?
Die Hunde werden gehen aber die Gesetze bleiben. Bis zum nächsten.
Gruß Regina
Noch einen Dank!
Ich bin manchmal am Aufgeben doch durch solche Beiträge bekomme ich wieder die Kraft weiterzumachen.
Thema: Kann den beschriebenen Hundehass nicht nachvollziehen .


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck