Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- Rene - Ginabruder

RE: Gladess an Gudrun

Gladess

 














Bei unserem Treffen habe ich Euer Rudel und Gladess als einen Teil des Rudels kennen gelernt.
Wie ich sehen konnte, hat das Rudel bis zuletzt, Gladess als Mitglied geachtet. Über diesen Hund habe ich oft nachgedacht. Ich habe Gladess als alte Tier gesehen, mit den Gebrechen die das Alter mit sich bringt, habe nach gedacht, ob ich Leid für Sie empfinde und bin in eine seltsamme Simmung verfallen. Gladess war ein stolzes Tier und Ihre Würde war auch noch im hohen Alter zu spüren. Ich musste mich zusammen reissen um nicht einem falschen Gefühl nachzugeben. Das Alter soll nicht bemitleidet werden!
Sehr wohl verspühren ich den Verlust, bedauere zu tiefst, dass Euch ein Freund und Lebensgefährte entrissen wurde. Doch, so sehe ich noch wie während Gladess ruhte, der rest des Rudels umhersprang und schon zu diesem Zeitpunkt war mir klar, das Leben geht weiter und so wird Gladess den Geist Eures Rudels weiter beleben!
Das Leben gewinnt Form durch die Vergangenheit.

In diesem Sinne, herzliches Beileid: Euer Rene
Thema: Gladess an Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck