Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.00 -- Speedyseinherrchen

RE: "Billig-Trockenfutter" - Stiftung Warentest geprüft














Tach auch. Ich kann das Geschriebene von Volker nur unterstreichen und vielleicht mit folgender webadresse ergänzen. Schau mal bitte bei www. aljo.com vorbei und click dann auf SolidGold, Du siehst dann ein Futter ohne K3 (aber mit Vit. K, welches auch wichtig ist). Die Preise, (die dort leider nicht angegeben sind) des Futters schocken nur im ersten Moment. Sie sind auch nur unwesentlich höher, als die der anderen Markenfutter, aber Dein Hund wird wegen der sehr hohen Verwertungsate weniger davon essen müssen. Dieses Futter ist vollkommen ohne Tiermehl (Kadavermehl) und ich glaube wenn man es selber essen würde könnte man gesünder leben. Eines (oder das) beste inländische Futter soll NUTRO sein, auch ohne Kleie und sonstigem Mist. Nutze doch die Suchmaschine von hunde.com und gebe Vitamin K3 ein dann kannst Du eine sehr hitzig aber informative Diskussion nachlesen. Mir hat das mit meinem noch etwas kränklichen Hund sehr geholfen und niemals hätte ich sonst so viel Informationen (so komprimiert) erhalten. Tschüß - Michael
Thema: "Billig-Trockenfutter" - Stiftung Warentest geprüft


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck