Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.00 -- Mary + Monty

RE: Wie halte ich den Hund am Haus/Sigrid














Hi Du

und so denke auch ich, mein Hund läuft auch nicht von alleine vom Grundstück, aber ich würde dafür meine Hand nichts ins Feuer legen..Dies wurde mir vor einiger Zeit bewußt..

Mein Mann und ich kamen von einem gemeinsamen Spaziergang mit Monty zurück, zufällig war mein Vater zu Besuch gekommen und wartete im eingezäunten Garten auf uns. Wir alle auf's Grundstück, Gartentür zu.. nun drückte uns Beiden die Blase und wir gingen ins Haus, Monty blieb hinter der Gartentür stand am Tor und guckte hektisch wo wir nun schon wieder waren :-). Mein Vater will etwas aus dem Auto holen, öffnet die Tür und Monty voll Speed die Auffahrt runter zur Strasse und links runtergerannt, ich hörte meinen Vater nur seinen Namen schreien.. Monty dachte, daß wir ohne ihn wieder weggegangen waren und wollte uns einfach hinterherrennen...

Aus diesen Gründen bleibt immer ein Rest Angst und wie man am o.g. Beispiel sieht, man sollte immer mit allem rechnen und sich niemals 10 % auf seinen Hund verlassen...

Viele Grüße
Mary
Thema: Wie halte ich den Hund am Haus ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck