Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.00 -- Sabrina R.

RE: Hokamix














Hallo Sigrid,


also,bei meiner Kira und auch schon bei anderen Hunden ("Spaziergehbekanntschaften") hat Harbagophytum D4 und Rhus toxicodendron D 30 sehr gut geholfen!!

Harpa gibts Du anfangs tägl. 3 x 1 Tabl. -- wenn die Bewchwerden nachlassen,schleicht man sich langsam raus bis auf 1 x tägl. 1 Tabl. -- dabei bleibt es dann.
Rhus anfangs 1 x tägl. 1 Tabl. ---langsam runter bis auf 1 x wöchentl. 1 Tabl.

Vermiculite ist ein Erzgemisch ,welches sich positiv auf den gestörten Calciumhaushalt im Knochen auswirkt.Es reguliert den Ca -Haushalt.
Es ist von der Firma Stauffen Pharma und wird über die Holomed aus den Niederlanden importiert (200 Tabl. kosten ca. 28,00 DM).
3x tägl. 1 Tabl. über 3 Wochen -- wenn es hilft,aber die Beschwerden noch nicht weg sind -kann man die Kur bis auf 90 Tage ausweiten.Dann erstmal Pause.
Ich mache jetzt auf Anraten von anderen Hundeleuten,2 x im Jahr eine 3 Wochen- Kur (im Herbst und im Frühjahr).

wie gesagt,bis jetzt habe ich und auch anderen an ihren Hunden nur positive Ergebnisse sehen können.

Viel Erfolg!!

Viele Grüsse von sabrina mit Sam + Kira
Thema: Hokamix


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck