Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.00 -- Gina

RE: DSH in Not














Hallo an alle,
die neuste Infos zu dem DSH.

Ich habe mir Andreas, von dem Tierschutzmagazin Voice, am Fon gesprochen. Er erzählte mir, dass bereits alle zuständigen Ämter, von diesem - Stadtbekannten Schläger - Kenntnis der Vorfälle, haben und nichts unternehmen bzw. nichts unternommen haben. Sogar die Polizei, sei nicht
fähig einzugreifen! Sie haben, so sagte er, Angst vor diesem Mann, der unberechenbar ist.
Das einzig einigermaßen Gute sei; Das er freiwillig den Hund herausgeben wird, wenn Andreas jemanden gefunden hat, der den Hund nehmen kann, wenigstens zur Pflege bis eine Dauerhaftes neues zu Hause gefunden wird.
Er bringt, mit seinem Auto, den Hund auch zu seiner zukünftigen Unterkunft. Zu meiner Frage: Ins TH? sagte er, leider nimmt das TH keine Hunde mehr an,
wegen Überfüllung bzw. Aufnahmestop.

Heute haben wir nun auch eine Pflegestelle gefunden, eine ganz nette tierliebende Familie die ein großes Grundstück und schon einige Hunde haben. Ich freue mich sehr, dass sie sich bereit erklärten, noch einen Hund in Not aufzunehmen.
Viele liebe Grüße
Gina
Thema: Gedanken . . .


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck