Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.00 -- Jutta Grasse

RE: Hokamix














Also, ich habe 2 Hunde, die Hündin leidet an einer Arthrose nach einer Patellaoperation, der Rüde (13 Jahre) seit kurzem an einer Arthrose an der Wirbelsäule. Bei der Hündin bekam ich vom Tierarzt Rimadyl (Schmerzmittel von Fa. Pfizer) das hat nur einigermassen geholfen. Dann bekam ich vom Hundesalon Hokamix empfohlen und sie ist jetzt beschwerde- bzw. schmerzfrei, Wirkung setzte schon nach ca. 2 Wochen ein. Dem Rüden habe ich auch immer das Hokamix mitgefüttert, bei seiner Arthrose half es nicht. Bei ihm wirkt aber das Rimadyl fantastisch. Bei Carsivan von Hoechst habe ich bei ihm keine positive Veränderung feststellen können. Was die Snacks oder das Pulver betrifft, ist es so, dass du von den Snacks was die Dosierung anbetrifft wesentlich mehr füttern musst, lt. Packungsaufdruck, das ist dann wesentlich teurer. Ich nehme jetzt nur noch das Pulver, das ich mit Joghurt und Wasser ins Trockenfutter mische. Ich denke, du solltest das Hokamix ruhig ausprobieren, wie du auch aus den anderen Antworten ersehen kannst, wirkt es bei manchen Hunden und bei anderen wieder nicht. Viel Erfolg damit trotzdem !
Jutta+Jessie+Gringo
Thema: Hokamix


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck