Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.00 -- Katrin

RE: Reisen mit Hund nach England oder Portugal - an Mele














Hallo Mele!

Ich war so hin und weg von der Schönheit der Landschaft (Südwest-England Torquay/Dartmouth), den netten Leuten und dem Superwetter (glaubt hier ja nie jemand in Deutschlad), daß mir glatt die Tränen gekommen sind vor Rührung. Der Himmel ist blauer, die Wiesen und Bäume grüner, die Kornfelder gelber - einfach alle Farben irgendwie intensiver. Zu dem Zeitpunkt (vor 9 Jahren) dachte ich, daß ich vielleicht nie mit Hund nach England reisen kann - ich aber andererseits meinen Hund so in dieser schönen Gegend vermißt habe, daß ich mir geschworen habe, nie wieder ohne Hund nach England zu fahren. Was ist schon ein Spaziergang im weitläufigen Dartmoor ohne Hund. Es fehlt einfach was. Ich hab dann nur gegrübelt, was er wohl zu Hause macht, wie es ihm geht und wie schön er hätte sich im Dartmoor austoben können.

Aber jetzt können wir ja hoffen - vielleicht klappt es ja innerhalb der nächsten 2 Jahre.

Viele Grüße
Katrin

Thema: Reisen mit Hund nach England oder Portugal - Hat jemand Erfahrung????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck