Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.97 -- Biggi

Hallo Kurt und BABE














Deine Geschichte über Babe habe ich schon gelesen. Ich finde es super, wenn Leute sich die Hunde aus dem Tierschutzheim holen. Mit tun diese armen Tierchen immer so leid.

Eigentlich wollte ich keinen Hund mehr. Ich hab vor 3 Jahren unseren ersten Hund, ein Jagdhund (Deutsch-Drahthaar) einschläfern müssen. Er war erst 4 Jahre. Aber mit 3 Jahren ist er in ein Auto gerannt und wurde dabei sehr schwer verletzt. (ist eine lange Geschichte). Naja, es heilte alles wieder sehr gut, doch seit diesem Unfall hatte er immer stärkere eptileptische Anfälle. Es war sehr schwer für meinen Mann und mich aber irgendwie hat mir der Hund (ENZO) immer mehr leid getan. In der letzten Nacht vor dem einschläfern hatte er ca. 4 od. 5 Anfälle hintereinander. Es war furchtbar.

Nach einem halben Jahr hatte eine Bekannte eines Arbeitskollegen sechs Welpen zu vergeben. Naja, als ich die sah war es natürlich um mich geschehen. Nach einigem Betteln bei meinem Mann (der auch keinen Hund mehr wollte) durfte ich mir einen holen.

So das ist unsere Geschichte :-))

Liebe Grüße Biggi

P.S. Wie krieg ich eigentlich ein Bild hinein. Kann mir das jemand erklären!! DANKE
Thema: Neues Mitglied im Hundeforum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck