Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Mary Moreno

RE: Lustlosigkeit-an Sören(aber auch an die anderen)














Hi Thea,

ach, diesen Missmut kenn ich... man möchte am liebsten alles hinschmeissen..
Meiner ist übrigens auch 2 Jahre und der Racker könnte sich niemals für eine Stunde voll konzentrieren !!!!
Also auch wenn ich privat übe mit ihm, 15 Minuten üben, 15 Minuten spielen usw. usw.
Bringt Dir persönlich die Gruppenarbeit denn Spaß ???
Geht doch mal in Dich.. vielleicht bist auch Du draussen in Freiheit wesentlich entspannter und lockerer als auf dem Platz..!!??
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum in der Hundeschule nicht zwischendurch gespielt wird.. Du sagst sie spielen vorher oder ??
Klar auch, daß Du nicht zwischendurch anfangen kannst, mit Deinem Wauz fröhlich gröhlend und quitschend über den Platz zu laufen..
Reg es doch noch mal in der Gruppe an, daß man immer mal wieder Spielpausen eingelegt, ich denke , daß ist für jeden Beteiligten effektiver...!!

Laß den Kopf nicht hängen, was die anderen Nasen denken ist eh egal :-)) und wenn draussen alles toll klappt, dann kannste stolz drauf sein.. bei den meisten ist es umgekehrt.. in der schule .. oh toll.. in Freiheit ohh mist..die wauzis sind ja nicht doof..:-)))

LiebeGrüße
Mary
Thema: Lustlosigkeit-an Sören(aber auch an die anderen)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck