Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Amsel

RE: Wie kalt darf ein "Hundeschlafzimmer" sein?














Hallo an Alle,
zum Thema kaltes Zimmer: wir waren im September in den Alpen, da hat sie sich in ein Schneefeld gelegt, und wollte da nicht mehr raus. Sie soll zwar keine Husky-vorfahren haben, aber das hat uns doch zu denken gegeben (hihi).

Ich habe echt den Eindruck, daß sie sich ganz wohl fühlt in dem kalten Zimmer, weil sie es ja auch so gewöhnt ist (so kalt wie jetzt war es allerdings wetterbedingt noch nicht). Wir werden es also einfach mal so lassen, wie es jetzt ist, in ein paar Wochen kriegen wir auch die Heizung wieder ans Laufen, dann wird sie in ein kälteres Zimmer umziehen wollen...

Vielen Dank für Eure Zuschriften, das hat mich alles sehr beruhigt (und wegen der Bindung, was Sabine meinte, war es ganz gut, da mal drüber nachzudenken, wenn man zum ersten Mal einen Welpen hat, kennt man sich noch nicht so aus, man will ja auch nichts falsch machen...),
viele Grüße, Alex
Thema: Wie kalt darf ein "Hundeschlafzimmer" sein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck