Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Cathrin + Golden Sammy

RE: Hund knabbert Putz von der Wand














Huhu,
Cathrin mit ihrem homöopathischen Buch mal wieder...
Also: mein Sammy hat das einmal (EINMAL!!!) als Welpe veranstaltet und zum Glück habe ich ihn dabei erwischen können. Ich habe ein riesen Theater gemacht, ihn geschüttelt und geschimpft, seitdem ist nie wieder was gewesen. Wahrscheinlich der Schock...
Aber in meinem schlauen Büchlein steht: "Gier auf rohe Kartoffeln, leckt Kalk von den Wänden - eine Kur mit Calcium carbonicum D6/3x tägl. eine Tablette
oder
erstreckt sich die Gier auf Holz oder Papier und besonders Papiertaschentücher, wird CALCIUM PHOSPHORICUM D6 das richtige Mittel sein, um seinen gestörten Kalkhaushalt wieder in Ordnung zu bringen.
Oder
Gieriges Verlangen, Kalk von den Wänden zu kratzen und aufzunehmen und die Gier nach Kot und unverdaulichen Dingen benötigt ACIDUM NITRICUM D12, merhmals täglich."
Also, seitdem Sammy so krank war und ich nach diesem Buch behandele, geht es ihm wieder super, deshalb habe ich so ein Vertrauen in die Homöopathie gefunden. Vorausgesetzt, es ist nicht ein Zeichen für Langeweile oder Provokation, was es ja auch geben soll.
Viel Glück!
Thema: Hund knabbert Putz von der Wand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck