Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.00 -- Amsel

RE: Danke, Herr Aldington !














Sehr gut!!!
Ich hatte bei den Mausefallen doch etwas Bedenken, daß sie sie doch mal erwischen, aber die Idee ist prima. Inzwischen haben wir festgestellt, daß doch eine leichte Besserung eingetreten ist, sie klaut nicht mehr alles, was herumliegt, sondern hat Vorlieben entwickelt. zum Beispiel Plüschtiere. Die haben wir mit Thymianöl getränkt, und die riechen jetzt so penetrant, daß sie die auch nicht mehr anfaßt (Wir allerdings auch nicht...Puuuh)
Die ganze Aktion hat aber auch bewirkt, daß ich etwas mehr auf Ordnung im Haushalt achte, was ja auch nicht das schlechteste ist....
Aber das mit den Mausefallen probiere ich doch noch aus...schon ziemlich gemein, aber ich glaube das ist wirksam. Wir kriegen nämlich morgen eine neue Couch, und da sollte sie nicht drangehen (tut sie bei der alten auch nur, wenn wir nicht da sind)...Dankeschön + schönen Feiertag, Alex
Thema: Danke, Herr Aldington !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck