Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.00 -- Elkepelke

an die nati von elkepelke














hallo nati,
da ich die großschreibtaste nicht find alles wieder kleingeschrieben. heute hab ich das buch was mach ich nur mit diesem hund abgeholt und muß mich zusammenreißen um nicht wie wild rumzublättern, ich hab mir vorgenommen schön der reihe nach alles in ruhe zu lesen. das buch ist wirklich sehr schön und stellenweise lustig geschrieben. hab herzhaft über den dackel fietje gelacht und vielleicht stellenweise den frechen marek erkannt. mein gott was man alles falsch machen kann. vorgestern haben wir beim marek etwas an der pfote entdeckt und ich bin gleich gestern zum tierarzt gehetzt. er hat am ballen eine alte verletzung gehabt, die wildfleisch hatte und bei einem seiner wilden spiele, er spielt ja am liebsten mit großen hunden am allerliebsten mit den sogennannten kampfhunden, was ja zur zeit fast unmöglich ist denn alle haben ja angst ihre hund von der leine zu lassen - die sogen kampfhunde haben ungefähr seine größe und gewicht, hat er sich verletzt und mußte heute in narkose. ein drama den für ihn heißt es jetzt kragen tragen. ab morgen muß ich wieder arbeiten, greg ist aber zuhause ist ja feiertag und dann wird es schon werden. hauptsache er ist in 2 wochen fit , wenn wir in urlaub fahren. ich hab die zeit heute genutzt um mal so ziemlich alles aus dem forum zu lesen. ziemlich interessant. liebe grüße elke und der leidende marek.
Thema: probleme mit unserem hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck