Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.00 -- Simone

RE: Frontline gegen Flöhe? Hab was witziges gefunden :o)














Hallo an Alle,

ich benutze Advantage und bin sehr davon überzeugt. Meine Hündin hat eine Flohbißallergie und bei ihr wird auch der extreme Juckreiz schnell gestoppt.Auch unser Kater bekommt Advantage und verträgt es ebenfalls hervorragend.
Frontline habe ich mal genommen weil die Tierärztin kein Advantage da hatte und ich muß leider darüber negativ berichten. Bei Cindy half es gegen die Flöhe überhaupt nicht und sie reagierte auf das Frontline mit der Haut. Diese sah aus als ob sie verbrannt wäre und Cindy kratzte sich ununterbrochen bis ich sie schließlich mit einem Badeöl von Hermal gebadet habe.Danach wurde es besser.
Beim Kater hingegen wirkte es und er zeigte keinerlei Auffälligkeiten.
EXPOT habe ich bisher noch nie gehabt und kann folgedessen auch nichts darüber berichten.Allerdings habe ich bei uns in Hundlerkreisen viel Negatives darüber gehört.
Ich möchte hier aber keinesfalls Advantage anpreisen (Jeder soll nehmen wovon er überzeugt ist), aber ich habe die Suchmaschine durchforstet um Advantage einmal näherzubringen (für die die es nicht kennen und neugierig sind :o). Ich habe Infos gefunden, aber ich habe auch etwas ganz Niedliches entdeckt von dem ich so begeistert war das ich Euch den Link nicht verwehren möchte. Schaut Euch das mal an! Ich fand es einfach nur schön :)

http://www.flohrian.de/studio.html

Viel Spaß wünscht Simone und Cindy **die bereits das zweite Jahr völlig Flohfrei ist**
Thema: Frontline gegen Flöhe?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck