Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.00 -- Christof

RE: Schnauzengriff und Kehlgriff - Christof














Hallo Inge,

" Aber ich denke, Gudrun hat es auch nicht so gemeint, dass ihre Hündin den Welpen wirklich weh tun WILL, es war mehr eine Feststellung, dass dies hin und wieder passiert. Meine Antwort darauf kannst Du ja nachlesen. "

Ich weiß,ich schätze Gudrun außerordentlich,und hoffe,daß sie das weiß.Es war eigentlich auch nicht für sie gemeint,sondern ich wollte nur grundsätzlich in diesem Thread meine Beobachtungen berichten,die sich eben mit der Theorie einiger Erziehungsmethoden nicht vereinbaren lassen.

"Finde ich toll, dass Ihr Euch um die Streuner kümmert. Gibt es bei Euch auch Möglichkeiten, sie kastrieren zu lassen, damit diese armen Viecher sich nicht auch noch vermehren und das Elend immer größer wird? "

Kastrieren ist die einzige Möglichkeit,des Elends Herr zu werden.Mich ärgert schon seit Langem,daß der spanische Staat nicht hilft,sondern die ganze Last auf der Schulter von Freiwilligen liegt.Schließlich ist das kein Staat der dritten Welt.

Viele Grüße

Christof


Thema: Amigo von Petra an Claudia


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck