Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Brigitte

RE: kurzer schmerzender Abschied














Liebe Olsi,
während ich Deine Mitteilung lese, stehen mir die Tränen in den Augen. Es ist so furchtbar, Du hast mein volles Mitgefühl. Unsere Hündin ist im vergangenen Jahr im Alter von 7 Jahren ganz plötzlich gestorben. Wir haben sehr gelitten - monatelang. Wie schlimm muß es sein, wenn man diesen letzten Gang zum TA vor sich hat.
In den ersten Wochen konnten wir uns nicht vorstellen, daß ein anderer Hund ihre Stelle einnehmen könnte - das geht auch nicht. Aber nach ein paar Monaten haben wir uns einen Rüden der gleichen Rasse angeschafft. Inzwischen geht es uns wieder besser. Wir sind wieder glücklich. Trotzdem werden wir unsere Hündin nie vergessen - und es gibt immer wieder mal Momente, wo mich die Traurigkeit überkommt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit. Der einzige Trost ist wohl, daß Du Deinem Liebling weitere Qualen ersparen wirst.

Ganz liebe und traurige Grüße
Brigitte
Thema: kurzer schmerzender Abschied


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck