Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- heli

RE: Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)














Liebe Bianca!

Zu all' dem persönlichen Kummer, den ich derzeit durch die ungerechtfertigten Angriffe dieser einen Person habe - was kann meine Quanta denn dafür, dass sie noch am Leben ist? wenn ich in ihr schon weißes Gesichterl schaue, wird mir ganz wehmütig zumute!
- noch etwas, das zu deinem Bericht passt und das mich traurig und ohnmächtig werden lässt.
In der neuesten Ausgabe des WUFF (eines ausgezeichneten österr. Hundemagazins) wird von einem "Hunde-Endlager" im Hamburger Hafen berichtet. Hier sollen alle "eingezogenen" Hunde gesammelt werden. Ohne Auslauf, ohne natürliches Licht, wie in einem Warenlager. Der Herausgeber von Wuff, Dr. Mosser hat der Senatorin Roth gefaxt und diese hat nicht dementiert, daß in diesen Lagern ohne Licht und Auslauf die Hunde ganz bewusst wahnsinnig gemacht werden sollen, damit man dann auch eine rechtliche Handhabe zur Tötung ha. Denn das deutsche Tierschutzgesetz verbietet die Tötung von gesunden Wirbeltieren ohne vernünftigen Grund!
Mehr brauch' ich wohl gar nicht sagen ....

heli
Thema: Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck