Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Edmund Johanns

RE: Probleme mit der Blase!














Blase von Andra wieder O.K.

Hallo, Andras Blase ist wieder O.K. der TA sagte es wäre eine Bakterielle Blasenentzündung gewesen. Der ganze Spaß hat mich jetzt 720 DM gekostete. Aber das war mit dann auch scheiß egal. Jetzt habe ich natürlich Angst das es wieder kommt. Ich achte jetzt immer wenn wir von draußen rein kommen das sie sofort trockengerieben wird. Im Haus haben wir überwiegend Fliesen die relativ kalt sind da unter uns
ein Keller ist. Andra legt sich die meiste Zeit auf die Fliesen anstatt auf ihre Decke und jetzt habe ich natürlich die Angst das Andra wieder eine Blasenentzündung bekommt.
Oder Glaubt Ihr das diese Fliesen ihr nichts ausmachen? In der Firma da liegt sie immer auf dem Teppich das dürfte keine Probleme machen. Jetzt muss ich ihr noch eine Woche lang Antibiotika Tabletten geben, was mir auch sorgen bereitet. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Medikamente gut für das Wachstum sind, aber was soll ich denn machen. Hat von euch noch einer Tips wie ich einer Blasenentzündung vorbeugen kann?

Bis dann und schon mal vielen Dank

EDE
Thema: Probleme mit der Blase!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck