Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Einfach traurig














Guten Morgen (was soll jetzt noch daran gut sein? - Trotzdem). Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nichts mehr zum Thema "Kampfhunde" zu sagen, weil ich nicht im Forum trällern und singen kann, deshalb wurde ich absichtlich schon fehlinterpretiert. Wer die etwas düstere Seite des Lebens auf der Straße kennt weiß das eine oder auch das andere, es gibt um Hamburg herum einige bekannte Gelände auf denen Kategoriehunde "entsorgt" werden. Die Halter geben Aufträge an Unmenschen die gegen eine Barzahlung dafür sorgen, daß diese Tiere nicht mehr auftauchen. Bei dem Entsorgungsversuch wurde bereits eine osteuropäische Bande erwischt (rein zufällig), aber da es sich um Deutschland handelt wird nichts unternommen. Die Polizei ist sowieso sprachlos, würde ein Beamter 'mal das abziehen was sich viele Polizisten wünschen, würde dieser Polizist von landeseigener Meute zerfleischt werden. Du hast Recht, eine Steuererhöhung in diesem Ausmaß kann von vielen nicht mehr verkraftet werden und damit werden solche Entgleisungen forciert. Mit extrem traurigen Grüßen - Michael.
Thema: Einfach traurig


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck