Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Elkepelke

RE: probleme mit unserem hund














hallo nati,
der marek ist 1,5 jahre alt, wir haben ihn mit 7 monaten bekommen von der tierhilfe datteln, da hatte er schon 3 vorbesitzer. er geht nur auf kleinere rüden los, hündinnen größere rüden kein problem . ich war mit ihm in 2 hundeschulen. auch wenn er das halti umhatte hat er trotzdem theater gemacht wie ich fand sogar noch mehr, er war irgentwie verunsichert. vielleicht mach ich etwas falsch. wenn du lust hast schreib mir doch bitte wie man richtig mit dem halti umgeht. wilde hundebegegnungen hatte ich mit dem halti nur 2 mal, dann hab ich nämlich diese frau getroffen die mir gesagt hat das das halti halswirbelsäulenschäden auslösen kann und ich wurde unsicher. von dieser frau bekam ich auch erst den tip vom hundeforum, den eigentlich hab ich mit dem computer nix zu tun und mein armer freund muß mir jetzt ewig jeden schritt erklären. vielen dank für deine antwort gruß elke
Thema: probleme mit unserem hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck