Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Elkepelke

RE: probleme mit unserem hund














hallo jenni,
danke für deine antwort,ich habe 2 hundeschulen besucht mit meinem hund, die eine war zu lasch da ist garnichts zu ihm durchgedrungen die andere strenger, die hat mir auch das stacheldrahthalsband empfohlen. ich wollte es erst garnicht benutzen, weil ich es ziemlich gemein fand, da er aber total ausrastete hab ich es dann in meiner not doch benutzt. in der hundeschule gab es nur schwarz-weiß, also ziemlich streng. ich selbst hab es streng aber auch ruhig einfühlsam lieb probiert. das schlimme beim marek ist seine unberechenbarkeit, wenn er andere hunde sieht bin ich abgeschaltet. hündinnen, größeren rüden alles kein problem gottsei dank läßt er die kleinen pudeln meiner freundin leben sonst wäre mein leben ziemlich einsam, denn eigentlich hab ich gerne kontakte bei einem spaziergang. deinen tip mit den leckerchen werde ich jetzt die nächsten tage mal probieren. leider hab ich noch keinen hundehalter getroffen, der lust hatte stehen zu bleiben bis meine bestie sich beruhigt. nochmals danke gruß elke
Thema: probleme mit unserem hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck