Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Gill

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.














Hallo liebe Rosi
und die anderen Chatter (ob "Neuling" oder "Alte"),


ich freue mich auf Freitag 21Uhr und werde auch im chat sein.

Schön wäre es allerdings - und dies ist an alle gerichtet - wenn ihr bitte ENDLICH mit diesen, in meinen Augen sinnlosen, Streitereien aufhören würdet. Schaut Euch doch einfach mal die lange Liste der Einträge zu diesem Thema an und dann vielleicht dazu einige Beiträge (ich habs getan). Es ist einfach nur unschön wie sich einige hier in teilweise wirklich unsachlicher Weise beharken. Bitte setzt Euch auch bei unterschiedlichen Meinungen sachlich auseinander und schmeißt Euch nicht wie z.B. ein streitsüchtiges Ehepaar Argumente an den Kopf die den anderen beleidigen und zu keiner Lösung eines Problemes taugen.
DAS WÜRDE ICH MIR WIRKLICH WÜNSCHEN. Dann macht auch das chatten ALLEN Teilnehmern Spaß!
Liebe Grüße
GILL
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck