Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- SteffiK

RE: HALLO!!!Wo sind denn... an Ines














So, liebe Ines,
bitte erklär mich doch mal, was an Ausdrücken wie Softie oder niveaulos nicht beleidigend wäre, schließlich wirfst du mit diesen Ausdrücken herum und kannst auch auf meine Fragen, was dich denn nun stört und worin die von dir gewünschten Themen, in denen du Klartext reden möchtest und mal zeigen, wo der Hase sonst noch langlaufen sollte, bestehen, nicht antworten. - Oder möchtest es nicht, was mir deine Beiträge noch unverständlicher erscheinen lässt.

Scheinbar hast du keine Ahnung, was Netiquette wirklich heißt, denn ich habe niemanden explizit mit diesen Ausdrücken belegt, sondern Gerry lediglich erläutert, wie man sich fühlen muss, wenn er ständig von "heiler Welt" und "bunten Bildchen" redet. Du greifst die Leute hier direkt an mit einem Hass und einer Verachtung in der Schreibweise, wie sie mich nur erstaunt. Natürlich habe ich etwas überspitzt formuliert, aber dass ich jmd direkt beleidige, danach kannst du in meinen ja scheinbar zahlreichen niveaulosen Beiträgen lange suchen.

Es sind aber deine Beiträge, an denen ich Format und Niveau vermisse. Und es tut mir leid, meine Begegnung mit dir muss schon länger zurückliegen, dass ich mich nicht daran erinnern kann - oder vielleicht auch nicht möchte.

Es scheint mir eher so, als ob du dich an bestimmten Themen aufziehst.

Steffi
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck