Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Ute R

RE: Wenn mein Labbi groß ist, geht er zur Telekom ;-)














Hallo Denis,
jetzt bin ja ganz beruhigt.. ich dachte schon meine Hündin wäre mit diesem Talent alleine auf der Welt.
Ich denke die beiden sollten eine eigene Abteilung Demontage bei der Telekom bekommen. Donata ist spezialisiert auf Telefondosen. Diese holt sie ruckzuck aus der wand. Zu ihrer besonderen Spezialität gehört Krampen entfernen um anschliessend das Kabel zu kappen. Zu zweit würde das viel schneller gehen und bekanntlich ist ja Zeit gleich Geld. Optisch wären die beiden auch ein schönes Paar, denn Donata ist eine blonde Hovawarthündin. Unter dem Namen black and white hätten die beiden mit Sicherheit viel Erfolg und Bewunderung.
Mit dem Telefonieren auf Handy klappt es noch nicht so ganz, sie drückt immer noch zu fest auf die tasten. Aber Fernbedienungen kann sie schon toll bedienen.. Allerdings sollten diese haltbarer verarbeitet werden (stahl o.ä)
Na wie wärs?? Hätte Paco nicht Lust dazu?? Übrigens..auch die kleinen Dinge übersieht sie nicht.. Etiketten jeglicher Art hat sie in kürzester zeit abgezogen, so könnte man die beiden auch in der Geschenkebranche unterbringen..Naa wie wärs??
Gruss
Thema: Wenn mein Labbi groß ist, geht er zur Telekom ;-)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck