Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Zoé

RE: Einkaufen mit Hund????














Hallo Alex !
Ich habe 2 Hunde und es ist einfach aus praktischen Gründen nicht möglich sie mitzunehmen (ich habe nur 2 Hände). Zum Lebensmitteleinkauf fahren wir mit dem Auto zum Supermarkt und die Hunde bleiben in der Box im Auto. Sie sind daran gewöhnt und es ist kein Thema. Ich muss dazu sagen, dass unser Einkaufszentrum eine Tiefgarage hat und sie so bei Hitze und Kälte geschützt sind. Meine beiden begleiten mich auch jeden Tag ins Büro (ich arbeite ganztags) und wenn ich mal eine Sitzung habe, verbringen sie auch schon mal 2-3 Stunden in der Autobox in der Garage. Zum Markt nehme ich normalerweise nur die Hündin mit, denn der Kleine (6 Monate alt) ist noch nicht ganz ausgehfähig. Er begrüsst die Menschen noch zu stürmisch. Wir arbeiten aber fleissig dran.
Ausserdem sind 2 Dobermänner nicht jedermanns Sache und bei der augenblicklichen Lage möchte ich auch nicht provozieren.
Liebe Grüsse
Romy, Zoé und Xaros
Thema: Einkaufen mit Hund????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck