Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Gabriela Bareiss

RE: Spondylose














Hallo Klabauter und alle andern!!
Du hast recht es ist schön zu wissen,das man mit manchen dingen nicht alleine ist.Ihr alle habt auch mir hoffnung gemacht.Bei meinem jetzt 6j.Cocker Spaniel Rüden wurde im frühsommer die diagnose kalkablagerungen an der Wirbelsäule gestellt.Wir waren bei mehren TA`s bis endlich die ware erkrankung erkannt wurde.Noch ist es keine Spondylose.Vor nun gut 4wochen bekamm mein Timmy wieder seine anfälle,die mittel von unserem TA halfen nicht,über einen bekannten bekamm ich dann den rat,Traumel und Zel zuspritzen und was soll ich sagen meienm Timmy ging es von da an wieder gut.Ich weiß,das dies nicht auf dauer sein wird,irgendwan hilft es warscheinlich nicht mehr,aber die anfangsbeschwerden kann ich damit lindern.Ich hatte und habe sehr große Angst vor der Spondylose,aber da ich jetzt von Euch gelesen habe,das es viele andere Hunde gibt die "gut" damit leben können habe ich wieder hoffnung.
Es grüßen Gaby mit Timmy + Hucky
Thema: Spondylose


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck