Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.00 -- Ines

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter an Ines














Hallo Tanja!

Zu der "Fraktion" befragst Du am besten mal Me, denn die hat das hier angeführt, das stammt nicht aus meiner Feder!!!!! Und ich bin ganz alleine verantwortlich für mein Handeln oder meine Postings.

Regina wird schon wissen, was ich meine, ist keine Anspielung sondern eine Tatsache.

Und zu Steffi´s Posting fällt mir nicht weiteres zu ein, da das doch wohl absolut niveaulos ist, was sie hier schreibt. Oder möchtest Du mir jetzt etwa sagen, daß das kein Blödsinn war????????

Ich schreibe hier "Softies" (noch harmlos ausgedrückt), weil Jeder in einem Forum, egal wo auch immer auch mit Kritik rechnen muß und dann nicht so tun soll, als würde er auf´s "Gröbste" angegriffen. Auch ich rechne hier ganz definitiv mit Kritik und kann diese dann auch vertragen!!!
Ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund, aber damit macht man sich hier nur unbeliebt, weil man ja die "heile Welt" des Chat zerstört.

Ich habe nicht gesagt, daß ich irgendwelche Probleme mit dem Forum hier habe, ich habe mich damals aus dem Chat verabschiedet okay.
Aber nichts desdo Trotz werde ich hier weiterhin von Zeit zu Zeit meine Meinung sagen, auch wenn sie so einigen Leuten nicht in den Kram paßt.
Auch habe ich mir kein Urteil darüber erlaubt, ob die "neuen Chatter" nun nett oder nicht sind. Kann ich auch nicht, da ich nicht im Chat bin um das zu beurteilen, aber was hier teilweise im Forum von sich gegeben wird, das genügt mir, um mit zumindest teilweise eine Meinung zu bilden.

Vielleicht verstehst Du mich jetzt etwas besser.

Grüße
Ines
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck