Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.00 -- Harvey

RE: Amigo von Petra an Claudia/ Warum Stachelhalsband/














Wow !!
Ich bin echt baff das eine einfache Frage solche Reaktionen hervor rufen kann. Und ich bin meilenweit davon entfernt gewesen jemanden zu verurteilen. Warum Stachelhalsband war eine Frage !!!! Mein Beitrag ist ganz ohne wertende Worte geschrieben !!!
Ich bin gerade vom Hundeplatz zurück und ein wenig entsetzt darüber, das der Weg der sachlichen Diskussion so schnell verlassen wurde und entschuldige mich dafür.
Es gibt sicher Themen die man sehr kontrovers diskutieren kann, aber bitte immer lieb bleiben.
Ich persönlich finde das Stachelhalsband nicht schön, da ich es mir selber auch schon mal angetan habe ( Nein, ich bin nicht sado-maso-mäßig veranlagt :-)) )
Ich denke aber, das die Zeiten des leichtfertigen Einsatzes lange vorbei sind und die heutige Generation sich den Einsatz gut überlegt.
Ich hoffe die Wogen glätten sich und wir diskutieren wieder freundschaftlich und ohne direkt böses übereinander zu denken .....

Euer Harvey
Thema: Amigo von Petra an Claudia


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck