Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.00 -- SteffiK

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich ... an Gerry














Lieber Gerry,

ich habe immer wieder den Eindruck, laut deiner Aussage posten hier nur noch Trottel, Weicheier, Gehirnamputierte...

Ich fand es auch schön, von den sogenannten Altchattern freundlich aufgenommen worden zu sein. Auch wenn ich nicht weiß, wer alles dazu gehört, habe ich jedoch den Eindruck, komischerweise großteils von Nicht-Altchattern Rat und Hilfe zu erhalten, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! Aber da das ja alles Idioten sind, die sabbernd vor dem PC sitzen, auf geile Themen warten und bunte Bildchen verschicken, kann ich die Ratschläge wohl alle eintüten, obwohl ich eigentlich den Eindruck habe, hier auch viele viele vernünftige Menschen zu treffen - natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Scheinbar muss ich immer gottergeben darauf warten, dass sich jemand von der Oberliga herablässt, auf meine und andererleuts Anfängerfragen zu antworten? Da könnte ich manchmal aber recht lange warten...

Ich bin froh, dass es hier viele verschiedene Leute gibt und neben viel Spaß auch immer wieder ernsthaftere Themen diskutiert werden können. Dass hier viele Leute mit einem großen Erfahrungsschatz verkehren, die sich immer wieder auf die gleichen "dummen" Anfängerfragen einlassen, find ich spitze. Ich fühle mich hier mit einem Problem meist nicht allein gelassen.

Wenn du das Forum so lächerlich findest, warum postest du dann immer wieder? In der Hoffnung, schlaue Leute zu finden? So schlau wie du?

Schon komisch.

Schade, dass mir deine Postings immer so aufstoßen. Ich hatte mal einen anderen Eindruck.

Liebe Grüße

Steffi
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck