Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.00 -- Rosi.Spickers

RE: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben??an Rosi?Ich vermisse euch.














Hallo Bine
Ich habe dich auch sehr vermisst!!!Vor allem unsere Gespräche über Doggen und der Unterschied zwischen USA und Deutschen Doggen war für mich sehr interessant!!!
Ausserdem hatten wir doch immer sehr viel Spass!!
Aber leider hatte ich auch sehr viel Arbeit in letzter Zeit, so das ich nur ab und zu mal in den Chat geschaut habe wer alles da ist, und leider festgestellt habe, das unsere Alten nicht mehr online sind.Das hat mich dann dazu getrieben, jetzt wo ich etwas mehr Zeit habe, einen Aufruf zu starten.Ich vermisse auch Cessies Fragen nach dem Einkommen und anderes:-)))War immer sehr lustig.
Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Weg uns wieder mal alle zu treffen im Chat, denke es wird uns doch möglich sein.
Deine Rosi
P.S.: Ich hoffe übrigens dieses Jahr noch auf Welpen:-))Vielleicht hast Du ja Lust , dir mal meine HP anzusehen.
Ach ja und Biggi habe ich wirklich vergessen, sorry Biggi.
Thema: HALLO!!!Wo sind denn eigendlich unsere Altchatter alle geblieben???Ich vermisse euch.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck