Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.00 -- momo

RE: Igitt...Verstopfung??














Hallo Anita,

ich weiß jetzt nicht, ob ich mir die Situation richtig vorstelle, aber wenn ja, dann hab ich da auch eine Geschichte von meiner Julie beizusteuern...*g*

Ihr hing auch nach dem Geschäftemachen noch ein Stück hinten raus... Sie war völlig aus dem Häuschen, fühlte sich wohl verfolgt und ging sogar vor lauter Schreck in die Donau um Ihren Verfolger loszuwerden, was ihr allerdings nicht gelang *lach*
Als ich sie endlich eingefangen und beruhigt hatte, hab ich sie mit Hilfe eines grossen Blattes davon befreien können, und siehe da, es lag nur an einem langen Grashalm (den sie offenbar vorher mal gefressen hatte), der die Verbindung zwischen dem was draussen hing und dem was sie noch zurückgehalten hatte, war! :-)))

Ich hoffe, daß meine Beschreibung verständlich war...Ob es der Situation mit Deinem Terrier entspricht kannst Du jetzt vielleicht am Besten beurteilen!?

Viele Grüße
Momo und Julie
Thema: Igitt...Verstopfung??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck