Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.00 -- Crissy

RE: Keine Liebe.....an alle die geantwortet haben














Hi Manuela,

daß Mossad die Kleine anknurrt und nach ihr schnappt wenn er noch seinen Knochen frißt und sie sich ihn evtl. holen möchte (wichtig ist, daß Du ihm den Knochen zu jederzeit wegnehmen kannst ohne das er Dich anknurrt oder schnappt) ist ganz normal, auch daß er sauer darauf reagiert wenn er sich die Streicheleinheiten von Deinem Vater holt und sie sich als Rangniedere dazwischenzwängt. Warum er aber die Kleine zu Boden drückt wenn Du die Gitterbox geöffnet hast, da muß ich passen. Meine beiden waren auch in meiner Abwesenheit niemals getrennt, obwohl dann wieder einige Sachen kaputt gingen, aber vielleicht ist das ja der Grund. Während Du nicht im Haus bist, ist für ihn alles wieder so wie ohne Nikita, kommst Du aber und läßt sie raus muß er wieder teilen und deshalb zeigt ihr er gleich wieder wer das sagen hat. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung da ich dieses Problem nicht hatte, vielleicht weiß aber jemand genau woran es liegt.

Grüße von Christina
mit ihren "Siamesischen Dalmis" Yando u. Farina
Thema: Keine Liebe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck