Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.00 -- Uta_Geyer

Besucher bei der Hundeausstellung in Dortmund














Hallo!

War heute auf der Hundeausstellung in Dortmund. Hat mir auch ganz gut gefallen. Nur das Verhalten bzw. die Reaktion mancher anderer Besucher konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Da fragte mich ein ca. 9 jähriges Mädchen, ob sie meinen Hund (Zwergpudel) streicheln dürfte. Finde ich soweit ja auch ganz richtig, daß sie vorher fragte. Aber, weil mein Hund sich von Fremden nun mal nicht anfassen läßt und zurückweicht, aber nicht beißt, habe ich dann gesagt, meine Hündin läßt sich von Fremden nicht anfassen. Darauf kam dann von der Mutter der Kommentar "Schlechte Erziehung". Mir blieb fast die Spucke weg. Ich hätte mich ja noch auf eine aufklärende Diskussion mit ihr eingelassen, daß das halt von Anfang an in ihrem Wesen liegt und mir eigentlich gar nicht so unlieb ist. Aber bei dem Ton, in dem sie es herausbrachte, habe ich dann nur noch gesagt "Vielleicht möchte ich auch gar nicht, daß sie von jedem angetatscht wird". Darauf ist sie dann abgezogen.

Gruß Uta und Vio
Thema: Nochmal Frage zu HD-wichtig!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck