Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.00 -- Sabine Scharf

RE: Trockenfutter oder nicht! - an Sabine

 














hallo,

tja, mit dem urlaub ist das so eine sache.

1. haben wir 7 hunde
2. ist es wie urlaub für mich wenn mein mann urlaub hat und wir, die ganze familie und die hunde tagesausflüge machen.
3. hab ich überhaupt keine lust, (ich bin noch nie weggefahren, auch als ich nur einen hund hatte) in den urlaub zu fahren, das geld ist mir einfach zu schade, also nehme ich in der zeit lieber, die hunde von unseren freunden zu uns, so wie jetzt auch gerade wieder, 3 doggen.

und sollten wir doch mal irgendwann in den urlaub fahren, dann wahrscheinlich nach dänemark mit wohnmobil oder häuschen mieten.

da kann ich ja dann kochen.

wenn wir mal über eine nacht wegfahren und einen oder mehrere hunde mitnehmen (meine nichte paßt dann auf die anderen auf) dann habe ich vorgekocht und es in einer kühlbox dabei.

ich sage ja auch nicht, daß nun jeder kochen sollte, aber ich denke nunmal das es die gsündeste ernährung für einen hund ist.

man kann im hotel ja auch für den hund mitbestellen, z. b. kartoffelbrei, gemüse und fleisch.

war nur mal so ein gedanke von mir.


viele grüße

sabine

Thema: Trockenfutter oder nicht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck