Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Juleboxer

Deutschland, wach endlich auf!














Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das es selbst im Hundeforum Leute gibt(wo ich davon ausgehe, daß sie selber einen Hund haben), die sagen, das ist so , das war so und das wird immer so bleiben. Wenn jeder so denkt, wird sich nie was ändern! Wir sind hier in Deutschland und wir dürfen es nicht zulassen,daß unsere Hunde und wir als Hundehalter durch blödsinnige Verordnungen (siehe NRW) durch unfähige Politiker manipuliert werden. Ich für meinen Teil gebe nicht auf, für unsere Hunde zu kämpfen. Ich habe zwar "nur" ein Boxermädchen, aber der Gedanke daran, daß auch eines Tages mein Mädchen mit einem Maulkorb rumlaufen müßte, macht mich wütend und krank. (Gottseidank leben wir nicht in NRW!!!)
Ich finde auch Leute feige, die erst die große Klappe haben und sich dann nicht mehr melden, aber damit muß man wohl leben.Womit ich nicht leben kann, ist Pauschalisierung und Verniedlichung dieser Hundeverordnung, für jeden verantwortungsbewußten Freund und Halter dieser sog. "Kampfhunderasse" ist das ein Schlag ins Gesicht.
Thema: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck