Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: 6 Wochen alte Retriever/Mischlinge zu verschenken














Hallo,

wir können leider auch keinen Welpen nehmen. Falls Du es noch nicht getan hast, würde ich Dir raten, Dich an Tierheim und Tierschutz in Deiner Nähe zu wenden. Die bekommen auch öfters Welpenanfragen und vermitteln auch Welpen, die nicht im Tierheim sind.

Zettel bei Futterläden, Supermätkten, Tierärzten und Hundeplätzen auszuhängen hat auch schon dem einen oder anderen Hund ein gutes zuhause beschert.

Ansonsten kannst Du neben dem Schalten von Anzeigen in Tageszeitungen / Anzeigenblättern es auch noch im Internet probieren.

www.yorkie.ch

www.tierflohmarkt.de

Bei beiden kannst Du Anzeigen aufgeben, beim letzteren vielleicht auch der Webmasterin eine Mail schreiben, mit der Bitte die Welpen bei den Tierschutzfällen aufzunehmen.

Ich würde aber auch wirklich alles versuchen, dass die Welpen noch 2 Wochen bei der Mutter bleiben, können da nicht Freunde/ Bekannte/ Verwandte mit aushelfen?

Ich wünsch Euch und den Kleinen jedenfalls gaaaaaaanz viel Glück, tut mir leid, dass ich nicht mehr tun kann.

Viele Grüße
Tanja
Thema: 6 Wochen alte Retriever/Mischlinge zu verschenken


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck