Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Fanny

RE: Hiiilfe (Achtung, sehr lang!!!)














Hallo Andrea,

erstmal danke für Deinen Tip.

Für das Buch wird ja hier im Forum viel Werbung gemacht, langsam frage ich mich, ob man dafür Geld bekommt :)).

Kannst Du mir vielleicht in kurzen Stichworten schreiben, was die 3-Wochen-Kur ist?

Also, wenn Du meinst, das das ein Dominanzproblem bei Wutzl ist: Das dachte ich am Anfang auch, er war auch tatsächlich der Chef bei meinem Freund, aber wir haben ihn von seiner hohen Position runtergeholt und erziehen ihn gerade. Er akzeptiert das auch. Wir meinen, dass das wirklich mit seiner Welpenzeit zu tun hat. Aber wenn die 3-Wochen-Kur wirklich das Problem aufgreift, das wir haben, kaufe ich mir gerne sofort das Buch (ansonsten erst später).

Also, vielen Dank.

Andrea
Thema: Hiiilfe (Achtung, sehr lang!!!)

+ + + Bücher + + +

Was tu ich nur mit diesem Hund? 
Eric H. W. Aldington
Buchh. Gollwitzer,W, 1998



Es zeigt die oft überraschend einfachen Gründe, warum Hunde sich, trotz aller Bemühungen, oft gerade entgegengesetzt der Wünsche ihrer Besitzer entwickeln und verhalten. Es weist ebenso außergewöhnliche, wie einfache Wege, wie man seinen Hund grundlegend (um)erziehen kann.
=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck