Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Amsel

RE: Hiiiilfeeeeee.......Was mach ich nur mit einem Hund, der alles zerlegt, was er findet?

 














Gerade kam ich wieder in den 1. Stock, wo Leia "wohnt" (wegen der Treppe haben wir eine Tür zum Treppenhaus eingebaut, unsere Wohnung geht über 2 Stockwerke). An ihrem Verhalten habe ich schon beim Öffnen der Türe gemerkt, daß sie wieder etwas angestellt hatte (Ohren zurücklegen, auf den Boden verkrümeln und so von unten angucken). Sie hatte den Küchentisch abgeräumt und alle Zeitschriften zerfetzt, was sie bis jetzt noch nie getan hat. Bisher war sie zu klein, um an die Sachen ranzukommen. Das hat sich jetzt wohl erledigt, ich habe gar nicht gemerkt, wie sie gewachsen ist....Außerdem hat sie, wie auch immer, ihre Leckerlikiste aufbekommen und alle guten Sachen weggefressen.
Was tue ich in diesem Moment? ich kann ja nicht mit ihr schimpfen, weil sie schon Beschwichtigungsgesten macht (sie weiß also, daß sie was angestellt hat...) Im Moment räume ich dann laut vor mich hinschimpfend die Bescherung weg, weiß aber nicht, ob das was bringt. Muß ich sie dann ignorieren? Weiß echt nicht, was ich machen soll...
Thema: Was mach ich nur mit einem Hund, der mich auf Schritt und Tritt verfolgt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck