Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Deutschland, ich bekomme Angst vor Dir !! ´














Mensch Lala, was soll das denn? Meinst Du, daß eine Einheitsmeinung herrschen soll und würdest das begrüssen. Soetwas gab es hier schon mal. Viele der Teilnehmer interpretieren Dinge in Sätze, die so überhaupt nicht zu verstehen sind. Komme nach Bremen dann kannst Du sehen, wie ich mit einem Türken und seinem Mischling an der Weser laufe, vielleicht beruhigt Dich und andere das. Ich kann auch (das war es dann aber auch zu diesem Thema) den ganzen Beitrag in Türkisch schreiben, wenn das Ruhe schafft - gerne. Has Du Dir denn auch andere Postings durchgelesen? Wo bleiben die Kommentare? Man sollte dazu in der Lage sein, eine geäußerte Meinung (auch wenn es widerstrebt) erstmal sacken zu lassen im Hirn zu verarbeiten um dann evtl. konstruktive Kritik zu äußern. Alles andere artet in Beschimpfungen aus. Bei einer offenen Diskussion habe ich den Teilnehmer vor mir und kann spontan Dinge richtigstellen oder Mißverständnissen begegnen, in einem Forum muß sehr viel bedachter vorgegangen werden; in jedem Fall aber, sei einem Menschen dessen eigene Meinung gestattet. Sanfter Gruß von einem Hundeliebhaber (und das haben wir ja denn doch gemeinsam)-Michael
Thema: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck