Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Lala

RE: Deutschland, ich bekomme Angst vor Dir !!















Eine Frage,wie kann jemand in ruhe Leben,wenn neben ihm Unrecht geschieht?
Die "Verblödung des Verbandes" wird unterstützt von der Gesellschaft und das sind auch wir!
Ich gaube auch nicht mehr daran,daß sich über den Winter alles beruhigt.Jedenfalls nicht für uns.Und ehrlich gesagt will ich es auch nicht, denn ich bin mir sicher,daß es nicht bei Stafford, Pittbull und Bulli bleibt sondern wie schon in NRW ein Hund nach dem anderen drann kommt bis nur noch die Polizei Hunde halten darf.-Was nicht heißen soll,daß die Polizisten die "bösen" sind sondern daß sie auch nur von den Politikern "Benutzt" werden.Es wäre zu schön wenn ich unrecht hätte.Ich wünsche es mir sogar.
Wenn Politiker allerdings schon Tierschutzgesetze ändern damit sie freie Hand haben. Was machen sie als nächstes?
-Und wir sehen zu?
Ich bin eigentlich kein mutiger Mensch und halte mich auch gerne aus Sreitigkeiten raus doch so langsam bekomme ich angst um die Zukunft meiner Kinder und daß ich mir mal vorwerfen lassen muß, "Warum hast du nicht geholfen? warum nichts dagegen getan?" So wie es sich die "Alten" fragen lassen müssen!
Ich werde mich wehren, so laut es geht. Gleichgültig ob Pudel oder Dogge.
Wir "Kampfhundhalter" sind "Kleinstgrüppchen" und irgendwann wirst du vieleicht auch zu einer gehöhren.Und was unrecht ist ,ist unrecht und dagegen habe ich etwas.

Regina
Thema: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck