Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Claudy+Joey

RE: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!














Dazu fällt mir grad was ein! Joey wurde ja von seinen letzten Besitzern kastriert, damit er sich besser mit anderen Hunden versteht. (Haha, erstens IST er freundlich zu Hunden, wenn er sie kennt, und zweitens hat er nur Angst, das hat mit dem Kastrieren gar nichts zu tun!!!!) Heute haben wir gespielt und gerauft, und plötzlich besteigt er mich!!!! Ich hab gedacht, er hat sie nicht alle und hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!! Manchmal "vergewaltigt" er auch Plüschtiere oder seine Decke :-)

Was nun das Kastrieren betrifft: Ich halte das auch für wenig sinnvoll. Es ist halt bequem, ich muß ihn nicht immer anleinen, wenn eine Hündin läufig ist und er will auch nicht ausbüchsen. Auf der anderen Seite hat er aber seitdem mit dem Gewicht ziemlich Probleme, er nimmt einfach nicht ab, hat 3 Kilo Übergewicht.

Aber wie gesagt, man kann drüber streiten, genauso wie bei dieser ewigen Diskuussion über das Kupieren.

schöne Grüße

Claudy+Joey (kupiert und kastriert und trotzdem glücklich)
Thema: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck