Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Juleboxer

RE: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!an Michael und Lala














Hallo,

ich bin gelähmt vor Zorn,Wut und Trauer. Ich hatte diesen Beitrag heute mittag gelesen und konnte an nichts anders mehr denken. Nachdem ich die Beiträge heute abend gelesen habe, bekomme ich auch Angst vor Deutschland! Michael, ist Dir überhaupt klar, was Du mit Deiner Aussage auslöst?!Dann lies Dir bitte ganz gründlich den Beitrag von Lala durch.
Es kotzt mich echt an, wenn dieser Hundemord Anlaß ist, Hundehalter in Assoziale, Ausländer und Deutsche einzuteilen.Schweine gibt es überall, auch in der sog. gut situierten Gesellschaft. Wer sagt Dir denn , daß dieser Hundemord nicht auf Kosten eines totalen Biedermannes geht, der einfach den Hund los werden wollte, weil er aus verschiedenen Gründen ein Problem los werden wollte?!
In einem Punkt gebe ich Dir vollkommen Recht, die Politiker sind die reinsten Versager und deshalb müssen wir einfach alle zusammen halten.
Thema: Deutschland, ich bekomme angst vor Dir !!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck