Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Gaby Korfmann

RE: Hilfe - Satansbraten (im Welpenformat) !!!!














Hallo Kerstin!
Das mit dem Waden- und Fingerbeißen ist alterstypisch, undsere Hündin ist jetzt 7 Monate alt und so langsam wird es bei ihr besser, habe auch immer geschimpft mit ihr oder Komando "Aus" gegeben hat sie aber nicht davon abgehaleten. das mit dem Knurren macht sie auch noch ist aber Spiel von Ihr. Gib Deinem Hund Komandos wie Sitz oder Platz um zu zeigen wer der Herr im Haus ist und lob ihn dann tüchtig wenn er sich verhält wie du es möchtest. Der Tipp mit dem Hundplatz kann ich dir auch geben, gehe mit unserer auch in die Welpenstunde, sie interessiert sich zwar nicht besonders für die anderen aber sie zeigt keine Angst, soll schließlich die "Hundesprache" lernen und dem Umgang mit großen Hunden. Der andere Tipp in einer Rückantwort, den mit dem Füttern aus der Hand kann ich auch nur zustimmen, miene bekommt oft Leckerchen in Form von normalen Hundefutter und somit weiß sie genau wenn sie kommt gibt es immer was gutes, hatte bisher auch in der Beziehung noch keine Schwierigkeiten. Abschließen kann ich nur sagen hab Geduld mit dem Kleinen, hatte es bisher bestimmt nicht gut, bei kleinen Hunden ist es doch wie bei kleinen Kindern, brauchen beide ihre Zeit um was zu lernen!!
Viel glück mit dem Kleinen und lb. Grüße Gaby
Thema: Hilfe - Satansbraten (im Welpenformat) !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck