Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!














Der Verfasser wollte nicht provozieren sondern hat das ernst gemeint. Ein anderer Komemantar von Andreas K. lässt durchblicken, daß es sich um einen durchaus nachdenkenden tierlieben Menschen handelt, der auch einen Gerechtigkeitssinn hat.

Er braucht sich hier im Forum auch nicht zu rechtfertigen, ich würde es aber sehr erfreulich finden, wenn Andreas sich doch noch mal meldet. Es kann ja auch sein, daß er sich durch einige Kommentare hat umstimmen lassen und seine Meinung änderte. Manchmal ist es ja nun auch nicht einfach, sich zu melden, wenn man stellenweise ziemlich massiv angegangen wird. Ich habe einen Vater der zuhause einen Zoo (na ja - fast) hat und für den Kastration ein Horror ist. Als wenn er kastriert würde. Durch Geduld und Einfühlungsvermögen und viele Unterhaltungen ist sogar meinem Vater klarzumachen, daß es viel zu viel traurige Tiere gibt. Für mich ist das alles also nicht absonderliches. Bis dann (uns seit alle freundlich zu Andreas) - Michael
Thema: Suche läufige Hündin für meinen Rüden!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck